Rabarama in Meran

Einige monumentalen Statuen der Künstlerin Rabarama sind zurzeit in Meran zu bewundern. Rabarama ist das Pseudonym der Künstlerin Paola Epifani, die 1969 in Rom geboren wurde und jetzt in Padua lebt. Die attraktive Frau gilt als eine der  momentan vielleicht einflussreichsten italienischen Künstlerin mit zahlreichen internationalen Erfolgen. Sie arbeitet mit vielfältigen Materialien, doch ihr Thema ist immer wieder der Mensch und sein Körper.

Übernachtungs Tipp: In den Südtiroler Städten Meran, Bozen, Trento, Verona ist es günstiger und komfortabler in den „Youth Hostel“ zu Übernachten wie auf unseren DAV – Hütten. Mit Frühstück z.b. Meran 25€ (Mitten in der Stadt) und  Verona 17€ . Kaffee statt nicht wie auf unseren Allgäuer Hütten – nur eine Tasse …………PS: Wusste gar nicht das auch wir „Ü50iger“ noch  in die Jugendherbergen dürfen…….

@ Hans beggel

Verona

@ Hans Beggel

Radweg an der Etsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.