Schön war`s auf dem Schönkahler!

Mein Instinkt war gut, als ich diesen Sommer für Mitte Dezember die ersten Schneeschuhtouren im Allgäu für meine DAV Sektion Neu-Ulm im Programm eingestellt hatte .- Der Schnee war dieses Jahr da!  Leider musste die Sektion meine Touren für diesen Samstag und Sonntag wegen der Coronalage richtigerweise absagen. Das betrifft auch meine Silvestertour auf dem Alten Höferle. Trotzdem schaute ich unter Beachtung der aktuellen Regeln  wie es auf dem Schönkahler denn ausschaut. Einen Traumtag hatten wir erwischt. Wir strahlten um die Wette!  Am Abstieg nahmen wir noch den Pirschling mit und  genossen die faszinierende Winterkulisse.

1 thought on “Schön war`s auf dem Schönkahler!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.